Einzelgespräche

Termine nach 

Vereinbarung

(Mo-Fr ab 16Uhr)

1 Std./45€

per Video-Chat

(Zoom/Skype)

 

oder

per Telefon 

Warum fällt es uns oft so schwer über unsere Gefühle zu sprechen oder um Hilfe zu bitten? Warum möchten wir Freunde und Familie manchmal nicht mit unseren Sorgen und Gedanken belasten? Häufig können wir das auch nicht, weil sie Teil des Problems, des Systems sind. Wer hat heute noch Zeit einfach mal zuzuhören, ohne sofort Lösungen zu servieren, die nicht unsere eigenen Lösungen sind?

 

Manchmal benötigt man Jemanden von außen und mir ist es eine Herzensangelegenheit dieser Jemand für Dich zu sein. 

 

Dir gehört die Zeit und ich werde Dir ganz individuelle „Werkstatt-Angebote“ machen oder Dir einfach nur zuhören, dich spiegeln, solange bis Du Deine eigenen Fragen beantworten kannst und gute Wege oder Lösungen gefunden hast. Die Technik der Gesprächstherapie ist auch für eine psychologische Beratung sehr gut geeignet, aber auch kreative Ausdrucksmittel, wie zum Beispiel die Methoden der Kunst - oder Gestalttherapie. All diese "Werkzeuge" stelle ich Dir auf Wunsch oder auch ganz intuitiv und spontan, nach meinem persönlichen Ermessen, zur Verfügung. Es sind Angebote von mir, die Du annehmen oder ablehnen kannst. Ich werde mich behutsam an „Deine Themen“ herantasten und Dir meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit, sowie Kongruenz (Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln) schenken und Dich weder bewerten, noch zurecht rücken. 

Ich begleite Dich „nur“ bei der Suche…

 

 

Möchtest Du einen ersten Termin bei mir vereinbaren, rufe mich bitte unter

Tel. 0611-724 2668 an oder sende mir Deine Daten über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf unseren ersten Kontakt und auf unsere erste Begegnung!

IMG_0004.JPG